Der Tastingraum

 

Der ehemalige Kellerraum wurde zu einem Tastingraum umfunktioniert. Das Licht kann auf verschiedene Stimmungsbilder bzw. Farbbilder eingerichtet werden. Besonderer Augenmerk in diesem Raum:

 

eine Original-Fahne von Caol Ila und ein Poster von Kilchoman mit den Unterschriften der gesamten Belegschaft.

 

Das alles wurde mir von den jeweiligen Brennereien für mein Whisky-Gehege großzügig zur Verfügung gestellt!

 

In diesem Tastingraum kann man sich genussvoll dem schottischen Nationalgetränk widmen und mit einem abgestimmten Stimmungsbild die Sammlung meiner Exponate genießen.

 

Darüber hinaus befindet sich mein neues Nosing/Aroma-Regal im Aufbau. Es soll zur gezielten Übung, um den Geruchs- und Geschmackssinn zu verbessern, dienen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Walter