Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich würde mich über einen Eintrag freuen. Für Wünsche, Anregungen und Eindrücke habe ich immer ein offenes Ohr.

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sebastian (Montag, 16. August 2021 10:45)

    Wow sieht Klasse aus weiter so! ICh hoffe es kommen noch viele Sammelstücke dazu!

  • Annetta (Samstag, 31. Juli 2021 12:31)

    Hallo Uwe!
    Wow! Tolle Homepage und auch dein Whisky Gehege und alles was dazu gehört, ist einfach beeindruckend. Ich kenne dich ja persönlich und weiß, dass Whisky deine große Leidenschaft ist. Man sieht wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in allem steckt! Das hast Du echt ganz toll gemacht. Dann freue ich mich darauf, alles einmal "Life" zu sehen und einen Whisky mit Dir zu genießen. Liebe Grüße

  • Samira (Montag, 26. Juli 2021 09:18)

    Guten Morgen lieber Uwe,
    beim Durchstöbern deiner Homepage bekommt man definitiv Lust auf mehr! Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, sowohl beim Einrichten deines Whisky Geheges, wie auch bei deiner Homepage, die rundum sehr ansprechend und gelungen ist. Ich bin sehr gespannt darauf, all diese tollen Eindrücke auch einmal live erleben zu können, sowas besonderes bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen 😉
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Meisterwerk und freue mich auf das erste Tasting!

  • S. u. F. Willems (Freitag, 16. Juli 2021 14:36)

    Im Whisky-Gehege findet man an allen Ecken und Enden Uwe Walters "Handschrift" wieder! Liebe zum Detail, Leidenschaft, Sammler- und Bastler-Geist bis zur Selbstaufgabe! Großes Interesse an dem "Wasser des Lebens" und an dem wunderschönen Schottland. Wir wünschen ihm, dass er noch ganz lange ganz viel Freude daran hat. Liebe Grüße von Silvia und Fritz
    ( alte Fishfans!)

  • Kenny Kerr (Mittwoch, 14. Juli 2021 12:40)

    An excellent site. I am Scottish and a member of the Scotch Malt Whisky Society. So, well done.

  • Susanne (Sonntag, 11. Juli 2021 18:10)

    Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss auch guten Whisky davon kaufen. (unbekannt)

    Dein Whisky Gehege ist sehr liebevoll gestaltet und jedes Detail zeigt mit welcher Herzensangelegenheit du deiner Leidenschaft nachgehst. Viel Freude dabei ;-)

  • Schynni (Donnerstag, 08. Juli 2021 21:09)

    Die Leidenschaft zum Whisky und der Spaß für die Ausführung deiner Ideen spiegelt sich in jeden kleinen Detail deines "Geheges" wieder. "Hut ab".
    Eine Inspiration für jeden Whiskyliebhaber. Ich freue mich dein Whisky Gehege bei einen gemeinsamen Tasting live zu bewundern.

  • Leonie (Mittwoch, 07. Juli 2021 13:20)

    Lieber Uwe,
    alleine beim Betrachten deiner Website spürt man schon deine Liebe zum Whisky!
    Das Whisky Gehege ist mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gebaut und dekoriert.
    Wir sind schon alle sehr gespannt darauf, deine Oase auch mal live zu erleben :-)
    Liebste Grüße
    Leonie

  • WhiskyBabbler (Montag, 25. Januar 2021 11:26)

    Sehr schöne Liebe zu den Details ein tolles Projekt! Müsste man mal in echt und Farbe bewundern Vorort! Viel Freude weiter dabei!

  • Marion & Chris (Freitag, 28. August 2020 15:17)

    Hi,
    wow, das spricht von Leidenschaft, oder? Da fehlt das berühmte Tüpfelchen auf dem "i" nicht. Viel Spaß beim weiteren Sammeln - aber ganz besonders auch trinken.
    Slainte Mhath, Marion & Chris
    vom Mr. Pepper's by Whiskykoch

  • Mark Armin Giesler (Donnerstag, 13. August 2020 13:23)

    Hallo Uwe,
    klasse Umsetzung mit viel Leidenschaft und Herzblut!!! Freue mich auf meinen gelegentlichen Besuch und wünsche Dir bis dahin alles Gute und bleib gesund.
    Skal, Mark

  • Markus Heinze (Dienstag, 11. August 2020 17:22)

    Leidenschaft par excellence... Ich selbst durfte bereits einmal zu Gast sein und Du hast diesen Aufenthalt mit deiner Gastfreundschaft zu einem Erlebnis gemacht. Dafür möchte ich Dir herzlich danken! Schon jetzt freu ich mich auf den nächsten Besuch bei Dir! Du hast dieses „Gehege“ mit sehr viel Herzblut und Enthusiasmus zum Leben erweckt! Gratulation! Mach bitte weiter so und bleibe stets dem flüssigen Gold Schottlands und vor allem unseren Marken Glenfiddich sowieThe Balvenie treu! Herzlichste Grüße Markus Heinze

  • fassstark.de (Samstag, 01. August 2020 08:54)

    Hallo Uwe,
    ein beeindruckendes Projekt mit viel Herzblut und Liebe umgesetzt. Auch die Webseite ist schön gestaltet und verschafft einen guten Eindruck des Geheges. Respekt!
    Christian

  • Dieter Keck (Mittwoch, 29. Juli 2020 17:41)

    Tolle Website! Viele gute Informationen, das steht wohl eine Besichtigung durch die Whisky Freunde Pfalz e.V. an :-)

  • Andi Thümmler (Dienstag, 28. Juli 2020 11:31)

    Tolle Idee! Man spürt richtig die Leidenschaft für Whisky. Zum Nachahmen empfohlen.

  • Tobias Fessler (Montag, 27. Juli 2020 11:06)

    Das Whiskygehege sieht sehr gut aus. Wir freuen uns, dass das Thema Whisky in Lampertheim-Hofheim ein besonderen Stellenwert bekommt. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.

    Viele Grüße aus Sersheim, Tobias Fessler stellvertretend für den Württemberger Whiskyclub

  • Horst Lüning (Freitag, 17. Juli 2020 08:09)

    Da haben Sie ja ganz toll was geschaffen! Wir freuen uns, dass wir mit unserem Sortiment Ihnen dabei helfen konnten.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • Volker Karl Lindenberg (Donnerstag, 16. Juli 2020 10:58)

    Moin aus Kiel, du hattes um einen Kommentar gebeten. Hier ist er. Super Engagement aber viel zu viel Gewusel! Dein Anliegen geht in der Fülle unter. Mach es kleiner, übersichtlicher und stell deine Highlights ganz nach vorn.

  • heinz fesl (Donnerstag, 16. Juli 2020 09:13)

    Servus Uwe,
    ich finde deine kleine Welt schaut gut aus. Man spürt viel Liebe und Herzblut. Ich wünsche dir viel Freude und viele Besucher.
    Mach weiter so!
    slainté
    Heinz

  • Peter Bockhoff (Mittwoch, 15. Juli 2020 09:37)

    Wasser des Lebens! Man erkennt den Stellenwert!
    Wird "gehegt" und gepflegt!
    TipTop

  • Whiskytasters (Dienstag, 14. Juli 2020 12:31)

    Das sieht ja fantastisch aus. Da bekommt man ja richtig Lust, sich durchzuprobieren!
    Wirklich toll gemacht und eine wahnsinns Sammlung! Respekt!

    Sláinte
    Whiskytasters

  • Peter Krause (Montag, 13. Juli 2020 22:19)

    Ein wunderbares Projekt mit viel Liebe zur Sache. Ich wünsche große Freude und Erfolg sowie Besucher und ziehe den Hut mit Respekt.

    Freu mich auf einen Besuch und lade zum Gegenbesuch ein, wenn wir mit der Walhalla of Whisky in Regensburg fertig sind.

    Alkes Beste von Herzen
    Dein Pit Krause

  • Angela Fiedler (Montag, 13. Juli 2020 14:16)

    Herzlichen Glückwunsch, das steckt Herzblut drin. Übrigens, auch mein allererster Whisky war 1990 ein Glenfiddich. Seit dem liebe ich Whisky.
    Viele Grüße von Angela im Namen des 1. Glauchauer Whisky Verein 1996 e.V.

  • Artur Weymann (Montag, 13. Juli 2020 12:40)

    Hallo!
    Sieht alles richtig gut aus! Nur schade, dass es so weit weg von mir ist...schöne Grüße aus Kiel!
    Wer weiß...mag sein, dass man sich doch irgendwann begegnet.
    Viel Erfolg!

  • Susanne (Sonntag, 12. Juli 2020 09:54)

    Eine tolle Leidenschaft und ich bin gespannt auf die Tastings die bestimmt kommen werden.
    Liebe Grüße Und ganz viel Vergnügen mit Whisky @ Friends
    Susanne Lechle

  • Roland Pichl (Montag, 29. Juni 2020 16:07)

    Hallo Uwe,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Website. Deine Leidenschaft und dein handwerkliches Können ist auf jedem Bild bin ins Detail erkennbar.
    Liebe Grüße

    Petra und Roland aus Hausham/Schliersee

  • Jens Rosenberg (Donnerstag, 18. Juni 2020 17:30)

    Hallo Uwe,
    Whisky ist immer für eine Überraschung gut - und eine steckt in diesem Projekt. Unglaublich! Viele Grüße und auf bald,
    Jens

  • Lisa de Ridder (Donnerstag, 18. Juni 2020 10:05)

    Lieber Uwe,
    Beeindruckend! Wir freuen uns über jeden Einzelnen Bruichladdich - Liebhaber und danken Dir für die mühevolle Kleinarbeit. Hoffentlich können wir dein Whisky-Gehege bald besuchen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Helmut Knöpfle (Mittwoch, 17. Juni 2020 09:31)

    Hallo lieber Uwe,
    eine geniale Idee! Ich freue mich auf einen Besuch im Whisky-Gehege. Mit einem Gruß
    Helmut

  • Thomas Plaue (Freitag, 12. Juni 2020 07:20)

    Positiv verrückt...
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn jemand für eine Sache brennt. Mach weiter Uwe. Du kannst auch in Zukunft auf mehr Unterstützung zählen.

  • Peter Wills (Donnerstag, 11. Juni 2020 14:44)

    Hi Uwe,

    Congratulations on a great collection and tasting room, your passion has turned this into a wonderful place.

  • Sinan (Mittwoch, 10. Juni 2020 12:06)

    Hallo Uwe,

    du hast dich wirklich selber übertroffen!
    Die Seite ist toll und das Gehege ein richtiger Hingucker.

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit :)

    LG
    Sinan

  • Jochen Scheffter (Montag, 08. Juni 2020 16:30)

    Lieber Uwe, das sollte unbedingt in die Liste der bedeutenden Sehenswürdigkeiten von Hessen aufgenommen werden. Was für eine liebevolle Kleinarbeit! Du bist nicht nur "Fish-Gourmet"...:-) Ich hoffe, wir können das mit unserer Bande bald mal vor Ort in Augenschein nehmen. Die besten Wünsche Jochen (CP)

  • Christian (Montag, 08. Juni 2020 08:03)

    Hi Uwe,
    wirklich schöne Website. Dein Museum ist wirklich schön geworden.

    Viele Grüße aus der Südpfalz

  • Egon Simanowski (Freitag, 05. Juni 2020 17:47)

    Also Uwe - die Gestaltung wirkt sehr einladend und ich kann nur ganz bgeistert sagen: in jeder Hinsicht sehr geschmackvoll und man erkennt Deine Passion für das schottische Lebenswasser.
    so bleibt mir nur noch zu sagen:
    und ist die Hütte noch so klein, ich lad mich einfach selber ein.
    Dein Kollege Egon S.

  • Claudia Stoiber (Freitag, 05. Juni 2020 08:38)

    Lieber Uwe,
    Es ist schön zu sehen wie deine Leidenschaft für Whisky, zu etwas großem geführt hat. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Whiskyh-Gehege.
    Liebe Grüße Claudia

  • Jörg W. aus M. (Donnerstag, 04. Juni 2020 19:58)

    Hi Uwe,

    wenn es auf die Flaschen Pfand gäbe, Du hättest ausgesorgt :)
    Eine wirklich tolle Homepage und an alles gedacht. Auch wenn ich schon ein paar Fotos von Dir bekommen hatte,
    ist der Gesamteindruck dann noch mal was anderes. Respekt

    Gruß

    Jörg W. aus M.

  • Hans Ochs (Donnerstag, 04. Juni 2020 10:47)

    Mensch Uwe,
    sehr schade das ich kein Whisky-Trinker bin. Das schaut ja großartig aus.
    Alles Gute,
    Hans (CP)

  • Saskia (Mittwoch, 03. Juni 2020 20:01)

    Hallo Uwe,
    man merkt, dass du mit Leidenschaft dabei bist und für den Wiskey lebst. Auch am Wiskeygehege macht sich das bemerkbar, du hast viel Liebe ins Detail gesteckt. Zudem ist es beachtlich, dass du alles mit eigener Hand gemacht hast. Weiter so!

    Viel Spaß mit den nächsten Gläsern und Flaschen 🥃.

  • Siegfried Colberg (Mittwoch, 03. Juni 2020 17:57)

    Sieht echt einladend aus!!!

  • michels (Mittwoch, 03. Juni 2020 14:40)

    Hallo lieber Uwe das ist eine sehr sehr schöne Webseite die gefällt uns sehr gut und auch die Bilder sind eindrucksvoll alles toll gemacht weiter so Vera und Wolfgang

  • Gonca (Mittwoch, 03. Juni 2020 10:37)

    Hi Uwe,

    du hast ein ganz tolles Hobby, das du mit viel Liebe und Leidenschaft verfolgst. Ich finde dein Whisky-Gehege fantastisch und werde dort sicherlich Mal zu Besuch kommen. Auch als Innenarchitektin kann ich nur sagen - super gestaltet mit Liebe zum Detail! 😊

    Ganz liebe Grüße

    Deine (Lieblingskollegin) Gonca

  • Willi Ulbricht (Mittwoch, 03. Juni 2020 09:20)

    Hallo Uwe. Diese Webseite ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel positive Nachrichten.

  • Matthias Fronek (Dienstag, 02. Juni 2020 20:05)

    Lieber Uwe, ich wünsch Dir weiter viel Spaß und Erfolg mit Deinem Whisky-Gehege, sieht übrigens super aus, ein Besuch bei Dir steht ja noch aus und ist nicht vergessen. Daumen hoch, Matthias
    P.S. Tolle Website...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Walter